top of page

Gestalte deine Zukunft mit uns

WIR BIETEN DEINER KREATIVITÄT PLATZ

Bei Eckart passen die Werte eines Familienbetriebs mit internationalem Know-How zusammen. Wir können viele spannende Projekte umsetzen, die ganz unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. Hier stehen traditionelle Handwerksarbeiten genauso auf der Tagesordnung wie außergewöhnliche, moderne Designlösungen. Wir arbeiten für heimische und internationale Kunden. Interesse geweckt? Dann bewirb dich, werde Teil vom Team Eckart!

ZUP_2745.jpg
ZUP_1382.jpg
Ich wollte immer schon mit Holz arbeiten. Bei der Tischlerei Eckart bin ich da in meinem Element. Moderne Technik, abwechslungsreiche Arbeiten und mein geliebtes Holz machen den Tischlerberuf bei Eckart perfekt.

Hans Rainer, Tischler

Es ist immer aufregend, etwas entstehen zu sehen. Die vielen abwechslungsreichen Arbeitsschritte vom rohen Holzmaterial zum wunderschönen Möbelstück sind das Ergebnis vollendeter Handwerkskunst. Ich liebe meinen Beruf bei Eckart.

Harald Hermann, Tischler

ZUP_1457.jpg
Stellen
bottom of page